Digitale Pressemappe

Pressemappe

Relevante Informationen zur Pulzing Initiative und zum Unternehmen finden Sie auch nachfolgend in der digitalen Pressemappe.

Sollten Sie weitere Details benötigen, freuen wir uns über den direkten Kontakt. Vielen Dank im Voraus.

Generelle Presseanfrage

Symbol ganz kleinPressemappeDigitale Pressemappe

Sie suchen weiterführende Informationen zum Unternehmen und der Pulzing Initiative.

Symbol 1 x 25% Corporate Profile – THIERJUNG BERLIN

Symbol 1 x 25%Managementprofil

Symbol ganz kleinSymbol p bold klBilder/Logos für die Presse

Sie benötigen hochauflösende Fotos oder Logos. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stift p kl 6Symbol ganz kleinPresseverteiler

Sie wollen in den Presseverteiler aufgenommen werden.    In Presseverteiler aufnehmen

Sie wollen aus dem Presseverteiler gestrichen werden.    Aus Presseverteiler nehmen