Corporate Profile

Symbol p bold klTHIERJUNG BERLIN

The Pulzing Initiative.

Das Unternehmen wurde im Jahre 2015 mit Sitz in Berlin gegründet. Die Pulzig Initiative wurde im Februar 2016  ins Leben gerufen. Warum entstand Pulzing? Pulzing steht für den angemessenen Pulsschlag im beruflichen Umfeld und die angemessene emotionale Intelligenz eines jeden Mitarbeiters, im besonderen einer jeden Führungskraft. Angemessen an die Umgebung (an das Unternehmen und die Branche), an die eigenen Werte, an die Führungskultur sowie an die Teamzusammensetzung.

Jeder IT-Schulung und jeder neuen Produkteinführung geht eine tief greifende Schulung voraus. Die Führungstätigkeit kann in zahlreichen Unternehmen auch heute noch ohne vorherige Schulung aufgenommen werden. Einige Unternehmen sehen bereits den Bedarf an der Vorbereitung auf die neue leitende Rolle. Teilweise jedoch nur für ausgesuchte Hierarchieebenen.

Mitarbeiter können sich heutzutage oft Ihr Unternehmen aussuchen. Häufig spielt das Miteinander, die Unternehmenskultur und der Führungsstil des direkten Vorgesetzten dabei eine entscheidende Rolle. Der Führungsstil und das Miteinander über alle Hierachieebenen hinweg ist auch für zahlreiche Abgänge im Unternehmen ausschlaggebend.

Um die Themen „Berufliche Persönlichkeitsprofil und Führungsprofil“ flächendeckend bedienen zu können, den Pulzing Gedanken in die Wirklichkeit umsetzen zu können und unsere Vision sowie unseren Traum mit Leidenschaft verwirklichen zu können hat das Management die Pulzing Initiative, THIERJUNG BERLIN GmbH gegründet.

Vision: In Zukunft kann jeder Mitareiter, insbesonder jede Führungskraft – unabhängig von der Branche oder der Führungsebene – einen Nachweis zum Thema berufliches Persönlichkeitsprofil, also einen Pulzing Z-Print vorlegen. Dieser Trend etabliert sich flächendeckend. Der geforderte Standard manifestiert sich.

Mission: Die THIERJUNG BERLIN GmbH setzt sich maßgeblich für die anerkannte flächendeckende Einführung eines branchenübergreifenden Pulzing Nachweises ein. Wir werden unsere Kräfte konsolidieren und den Fokus unserer Aktivitäten in die Vermarktung und Verbreitung des Pulzing Ansatzes in Verbindung mit den Pulzing Sessions sowie des Pulzing Z-Prints setzen.

Core Values

• Weitsichtig und beherzt.
  • Anspruchsvoll und kompetent.
  • Pragmatisch und durchsetzungsfähig.
  • Bodenständig und emotional intelligent.

Weiterführende Informationen erhalten Sie von:

Pulsschlag Corporate ProfileThe Pulzing Company. mp