PM VIII

Herbst Termine 2016 der Pulzing Sessions stehen nun fest

Berlin, 12. Juli 2016. Führungskräfte (Pulzing Zebras) sowie Berufseinsteiger (Pulzing Stars) erlangen in den Präsenzterminen Einblicke in Themen rund um die Führungskompetenzen. Vor Ort im Unternehmen lernen Führungskräfteteams ihre individuellen Persönlichkeitsprofile (Pulzing Team) im Detail kennen. Der Kern eines jeden Kurses ist das jeweils pro Teilnehmer selbst erarbeitete individuelle Führungsprofil auf einen Blick (Pulzing Z-Print) – einzigartig wie das Muster eines Zebrafells.

Die Pulzing Sessions sprechen nicht nur Führungskräfte an. Auch für Berufseinsteiger wird ein konkret auf die Bedürfnisse zugeschnittenes Programm angeboten. Damit will die THIERJUNG BERLIN das Thema langfristig aufbauen und sichern. Alle Führungskräfte oder berufserfahrene Mitarbeiter die vor der ersten Führungsaufgabe stehen bedient das Produkt Pulzing Zebra. Die Sessions finden in neutraler Umgebung statt. An 16 Wochenendterminen durchlaufen die Teilnehmer relevante Themen zur Unternehmenskultur, zu den eigenen Werten, zur Führungskultur sowie rund um das Thema Team. Für Führungsteams wurde das Produkt Pulzing Team ins Leben gerufen. Hier sind konkrete Absprachen jederzeit persönlich möglich.

Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme ist das Streben nach einer adäquaten Einführung in das Thema Führungskompetenzen gepaart mit praxisnahen Ausführungen und Expertise aus erster Hand. Die Basis für unseren langfristigen Ansatz bildet das konkrete individuelle Kursergebnis, welches jeder Teilnehmer selbst erarbeitet.

Der Pulzing Z-Print – das einzigartige Führungsprofil auf einen Blick. Einzigartig wie das Muster eines Zebrafells. Dabei erscheint der Bereich mit dem größten Entwicklungspotenzial in der Farbe Petrol. Der Bereich, der bereits am stärksten ausgeprägt ist, erscheint in Rot. Hier gilt es die Stärken weiter zu stärken.

Für Teilnehmer, die am Anfang des beruflichen Werdegangs (Auszubildender/Student) stehen und sich bereits heute mit dem beruflichen Persönlichkeitsprofil auseinandersetzen wollen, wurde Pulzing Star entwickelt. Wir bieten Wochenendtermine (zwei Tage) sowie Termine am Abend (vier Abende) an. Die Teilnehmer erarbeiten das einzigartige Persönlichkeitsprofil auf einen Blick. Einzigartig wie das Muster eines Zebrafells.

Zahl der Anschläge (inklusive Leerzeichen): 3.428

_______________________________________________________________________