Sie wollen in den Presseverteiler aufgenommen werden.

… oder nicht mehr angeschrieben werden.

Sie sind ein Pressevertreter und wollen auch zukünftig über die Neuerungen und die Entwicklungen der Pulzing Initiative oder THIERJUNG BERLIN informiert werden. Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Senden Sie uns eine Mail an presse@thierjungberlin.com oder nutzen sie das nachfolgende Kontaktformular.

Symbol ganz kleinIn den Presseverteiler aufnehmen.

Anrede (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Verlag, Zeitschrift (Pflichtfeld)

Resort (Pflichtfeld)

Ergänzende Nachricht

Mit dem "Senden" stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten im Presseverteiler der THIERJUNG BERLIN zu. Die Datenschutzbedingungen habe ich gelesen.

Sie wollen aus dem Presseverteiler gestrichen werden. Bitte teilen Sie uns kurz den Grund Ihrer Entscheidung mit. Vielen Dank im Voraus. Senden Sie uns eine Mail an presse@thierjungberlin.com oder nutzen sie das nachfolgende Kontaktformular.

Symbol ganz klein

Aus dem Presseverteiler streichen.

Aus Presseverteiler nehmen

Press p 2