Aus Presseverteiler nehmen

Aus dem Presseverteiler nehmen

… oder wollen Sie in den Presseverteiler aufgenommen werden.

Symbol ganz klein

Sie wollen aus dem Presseverteiler gestrichen werden. Bitte teilen Sie uns kurz den Grund Ihrer Entscheidung mit. Vielen Dank im Voraus. Senden Sie uns eine Mail an presse@thierjungberlin.com oder nutzen sie das nachfolgende Kontaktformular.

Grund Ihrer Entscheidung

Vorname und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Verlag, Zeitschrift (Pflichtfeld)

Symbol ganz klein

Aus dem Presseverteiler nehmenSie sind ein Pressevertreter und wollen zukünftig über die Neuerungen und die Entwicklungen der Pulzing Company THIERJUNG BERLIN informiert werden. Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf.

In Presseverteiler aufnehmen